Bürger- und Geschäftskundenportal Zoll

Erklärung zur Barrierefreiheit der Dienstleistung "verbindliche Zolltarifauskunft" 

Wir erklären Ihnen, wie barrierefrei die Dienstleistung "verbindliche Zolltarifauskunft" im Zoll-Portal gestaltet ist.

Außerdem finden Sie hier Ansprechpartner zum Thema Barrierefreiheit.

Benötigen Sie weitere Hilfe?

In unserer umfangreichen Hilfe finden Sie Antworten und Lösungen zu fast allen Fragen und technischen Problemen des Zoll-Portals.
Falls Sie weitere Hilfe benötigen, kontaktieren Sie unseren Service-Desk-Zoll per E-Mail oder Telefon.

Hilfe

Hier finden Sie Hilfe zur Selbsthilfe - rund um die Uhr für Sie erreichbar.

E-Mail

Kontaktieren Sie unser kompetentes Service-Desk-Team per E-Mail.

servicedesk@zoll.de

Support-Hotline

Telefonisch erreichen Sie uns montags bis freitags von 8 bis 17 Uhr.

0800 8007-5452