Zoll-Portal

Posteingang

Hier erhalten Sie zusammengefasst alle Nachrichten des Zoll-Portals, zum Beispiel Änderungen oder Rückfragen zu Ihren Anträgen. In den Nachrichten werden Ihnen auch die Links zur Verfügung gestellt, mit denen Sie Ihre Bescheide herunterladen können.
Um alle Nachrichten zu sehen, loggen Sie sich bitte mit ELSTER oder Ihrem Online-Ausweis (Personalausweis, elektronischer Aufenthaltstitel) ein. Wenn Sie nur mit E-Mail und Passwort eingeloggt sind, können Ihnen aus Sicherheitsgründen nicht alle Nachrichten angezeigt werden. Mit einem Behördenkonto können Sie sich nur mit E-Mail und Passwort einloggen, deshalb werden Ihnen auch mit diesem Login alle Nachrichten angezeigt.

Nachrichten werden nach 90 Tagen aus dem Posteingang gelöscht. Sie erhalten 14 Tage vor der Entfernung der Nachricht eine Erinnerung, damit Sie die Nachricht ggf. extern speichern können.

Benötigen Sie weitere Hilfe?

In unserer umfangreichen Hilfe finden Sie Antworten und Lösungen zu fast allen Fragen und technischen Problemen des Zoll-Portals.
Falls Sie weitere Hilfe benötigen, kontaktieren Sie unseren Service Desk Zoll per E-Mail oder Telefon.

Hilfe

Hier finden Sie Hilfe zur Selbsthilfe - rund um die Uhr für Sie erreichbar.

E-Mail

Kontaktieren Sie unser kompetentes Service Desk Team per E-Mail.

servicedesk@zoll.de

Support-Hotline

Telefonisch erreichen Sie uns montags bis freitags von 8 bis 17 Uhr.

0800 8007-5452