Bürger- und Geschäftskundenportal Zoll

Wo kann ich meine Daten ändern?

Privatpersonen

Einige Angaben werden aus Ihrer hinterlegen Login-Option ELSTER oder dem Online-Ausweis (Personalausweis bzw. den elektronischen Aufenthaltstitel) übernommen und können nicht geändert werden. Sind einige diese Daten nicht aktuell und möchten Sie diese ändern, müssen Sie das bei Ihrer Meldebehörde veranlassen.

Unternehmen

Um Geschäftskundendaten ändern zu können, müssen Sie Hauptbenutzer des Geschäftskundenkontos sein. Die Berechtigung dazu kann Ihnen ein Hauptbenutzer jederzeit erteilen.

Einige Angaben werden aus Ihrer hinterlegen Login-Option ELSTER übernommen und können nicht geändert werden. Sind einige diese Daten nicht aktuell und möchten Sie diese ändern, müssen Sie das bei Ihrem Finanzamt veranlassen.

Benötigen Sie weitere Hilfe?

In unserer umfangreichen Hilfe finden Sie Antworten und Lösungen zu fast allen Fragen und technischen Problemen des Zoll-Portals.
Falls Sie weitere Hilfe benötigen, kontaktieren Sie unseren Service-Desk-Zoll per E-Mail oder Telefon.

Hilfe

Hier finden Sie Hilfe zur Selbsthilfe - rund um die Uhr für Sie erreichbar.

E-Mail

Kontaktieren Sie unser kompetentes Service-Desk-Team per E-Mail.

servicedesk@zoll.de

Support-Hotline

Telefonisch erreichen Sie uns montags bis freitags von 8 bis 17 Uhr.

0800 8007-5452