Bürger- und Geschäftskundenportal Zoll

Vorgänge

Hier finden Sie alle Anträge, die Sie im Zoll-Portal gestellt haben. Auch eine Änderung Ihrer Daten, z. B. Ihrer Kontaktdaten, Ihrer Login-Option oder Ihres SEPA-Mandats werden hier aufgeführt. Sie können zu jedem Vorgang den aktuellen Bearbeitungsstand und den zeitlichen Verlauf einsehen.

Abgeschlossene oder zurückgezogene Vorgänge werden nach 90 Tagen aus der Vorgangsübersicht gelöscht. Falls Sie Übersichten zu Vorgängen länger benötigen, können Sie diese extern speichern.

Benötigen Sie weitere Hilfe?

In unserer umfangreichen Hilfe finden Sie Antworten und Lösungen zu fast allen Fragen und technischen Problemen des Zoll-Portals.
Falls Sie weitere Hilfe benötigen, kontaktieren Sie unseren Service-Desk-Zoll per E-Mail oder Telefon.

Hilfe

Hier finden Sie Hilfe zur Selbsthilfe - rund um die Uhr für Sie erreichbar.

E-Mail

Kontaktieren Sie unser kompetentes Service-Desk-Team per E-Mail.

servicedesk@zoll.de

Support-Hotline

Telefonisch erreichen Sie uns montags bis freitags von 8 bis 17 Uhr.

0800 8007-5452

Um Ihnen die optimale Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen, verwenden wir technisch notwendige Cookies. Darüber hinaus können Sie der Erhebung von Daten zu statistischen Zwecken zustimmen.

Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.